Sonja Aeschbach
Praxis für Kinesiologie und Pranic Healing
Schlossgasse 20 | 4125 Riehen
Tel. 077 465 00 99 | mail@aeschbach-kinesiologie.ch

Begründer

Master Choa Kok Sui ist der Begründer von Pranic Healing. Er ist chinesischer Abstammung und lebte auf den Philippinen. Der gelernte Chemieingenieur hatte in über 40-jähriger Forschungs- und Entwicklungsarbeit, in Zusammenarbeit mit Hellsichtigen, Heilern und Medizinern das energetische Heilen erforscht und entmystifiziert. Daraus entwickelte er Pranic Healing und Arhatic Yoga und machte die Lehren in Seminaren der Öffentlichkeit zugänglich.
Über 20 Jahre bildete er auf der ganzen Welt Therapeuten aus.
Seit seinem Tod im Jahre 2007 wird seine Arbeit von den weltweit tätigen Pranic Healing Organisationen in seinem Sinne weitergeführt.
Sonja Aeschbach
Praxis für Kinesiologie und Pranic Healing
4125 Riehen bei Basel