Sonja Aeschbach
Praxis für Kinesiologie und Pranic Healing
Schlossgasse 20 | 4125 Riehen
Tel. 077 465 00 99 | mail@aeschbach-kinesiologie.ch

Zu meiner Person

Schon während meiner schulmedizinischen Grundausbildung war mein Interesse an natürlichen Heilmethoden gross. Deshalb war es für mich naheliegend, zu gegebener Zeit eine Zweitausbildung im komplementärtherapeutischen Bereich zu beginnen. Ich freue mich mit Kinesiologie und Pranic Healing zwei vielseitige und spannende Methoden gefunden zu haben.

Nachfolgend die wichtigsten Eckdaten zu meiner Person:
  • 1967 in Basel geboren
  • Erstausbildung als Kinderkrankenschwester am Basler Kinderspital
  • ab 1991 bis 2011 Fachfrau für Krankenpflege in der Rehabilitation von Hirnverletzten im Rehab in Basel
  • 2000-2004 Ausbildung zur Kinesiologin an verschiedenen Instituten in Deutschland und der Schweiz
  • seit 2005 geprüfte und von den Krankenkassen anerkannte Therapeutin mit eigener Praxis
  • ab 2011 Ausbildung und Weiterbildung in Pranic Healing nach Choa Kok Sui
  • seit 2015 Pranic Healing Therapeutin
  • ebenfalls seit 2015 Mitarbeiterin von Spitexpress, dem Notfalldienst von Spitex Basel, als Pflegefachfrau
  • verheiratet, zwei erwachsene Kinder
Sonja_Aeschbach_Kinesiologin_KineSuisse
Sonja Aeschbach, Kinesiologin KineSuisse
Sonja Aeschbach
Praxis für Kinesiologie und Pranic Healing
4125 Riehen bei Basel