Sonja Aeschbach
Praxis für Kinesiologie und Pranic Healing
Schlossgasse 20 | 4125 Riehen
Tel. 077 465 00 99 | mail@aeschbach-kinesiologie.ch

Pranic Healing

Kombination mit Kinesiologie:
In Absprache mit der Kundin/dem Kunden verwende ich Pranic Healing innerhalb der kinesiologischen Behandlung, wenn der Muskeltest ergibt, dass das die prioritäre Behandlungsmethode oder der beste nächste Schritt ist.

Pranic Healing Behandlungen:
Zudem biete ich energetische Behandlungen nach den Lehren und Prinzipien von Pranic Healing nach Choa Kok Sui an.

Diese Behandlung dauert etwa 75 Minuten und wird nach einem kurzen Vorgepräch in der Regel im Liegen auf der Therapieliege durchgeführt.

Die Behandlung ersetzt bei krankhaften Veränderungen keinen Arztbesuch,kann aber ergänzend zu einer schulmedizinischen Behandlung durchgeführt werden und so den Heilungsverlauf positiv beeinflussen.

Leider ist die Abrechnung der Behandlung über die Krankenkasse nicht möglich.

Es ist mir ein Anliegen diese wirkungsvolle Methode in Basel und Umgebung bekannter zu machen. Ich biete deshalb unentgeltlich halbstündige Schnupperbehandlungen an.

IMG_7374
Sonja Aeschbach
Praxis für Kinesiologie und Pranic Healing
4125 Riehen bei Basel