Sonja Aeschbach
Praxis für Kinesiologie und Pranic Healing
Schlossgasse 20 | 4125 Riehen
Tel. 077 465 00 99 mail@aeschbach-kinesiologie.ch

Pranic Healing

Kombination mit Kinesiologie:

In Absprache mit der Kundin/dem Kunden verwende ich Pranic Healing innerhalb der kinesiologischen Behandlung, wenn der Muskeltest ergibt, dass das die prioritäre Behandlungsmethode und der beste nächste Schritt ist. Ich mache mit dieser Kombination sehr gute Erfahrungen.

Pranic Healing Behandlungen:

Zudem biete ich energetische Behandlungen nach den Lehren und Prinzipien von Pranic Healing nach Choa Kok Sui an.
Leider ist in diesem Fall eine Abrechnung über die Krankenkasse nicht möglich.
Diese Behandlung dauert etwa 60 Minuten und wird nach einem kurzen Vorgespräch in der Regel im Liegen auf der Therapieliege durchgeführt.

Die Behandlung ersetzt bei krankhaften Veränderungen keinen Arztbesuch, kann aber ergänzend zu einer schulmedizinischen Behandlung durchgeführt werden und so den Heilungsverlauf positiv beeinflussen.

Es ist mir ein Anliegen diese wirkungsvolle Methode in Basel und Umgebung bekannter zu machen. Ich biete deshalb unentgeltlich halbstündige Schnupperbehandlungen an.
Ich freue mich, wen Sie von diesem Angebot gebrauch machen.
FamillienlagerGrimmialpFeb07069_1
Das Vorgespräch ist integraler Bestandteil beider Behandlungsmethoden
Sonja Aeschbach
Praxis für Kinesiologie und Pranic Healing
4125 Riehen bei Basel